die ersten wochen sind überstanden...

nun ja, so fühlt sich das also an als echte kollegiatin....

die erste lk-klausur (reli - war irgendwie ganz anders als erwartet: kein richtiges lernwissen sonder fast nur interpretation - habe trotzdem aber ganz gutes gefühl) ist geschrieben, die ersten punkte (gk sozi abfrage: 14 ; gk bio ex: 2 - hatte gelernt, aber hat iwie net geklappt...) erreicht und nun sind schon herbstferien.

ich weiß net, ob es nur mir so geht, aber ich hab das gefühl, dass die zeit von sommer- bis herbstferien noch nie so schnell vorbeigegangen ist wie dieses jahr... bleibt zu hoffen, dass die ferien nicht auch so schnell verfliegen.

 in diesem sinne: guten start in die schulfreie woche!! eure blondinne2

27.10.07 22:02, kommentieren

geschafft!

hallöle,

willkommen auf meinem persönlichen Weblog!

23.10.07 14:48, kommentieren