sport-referat

so, gestern ham leo und ich mal unser sport-referat in angriff genommen, das wir so in 2-3 wochen halten müssen.

vorher musste ich ja natürlich erstmal zu ihr kommen; dazu muss man wissen dass ich noch nie jenseits der großen geschäfte in hallstadt gewesen bin... ihr könnt mir glauben, ich hab's mir a weng klänner (ich liebe fränkisch ) vorgestellt, so ungefähr wie hollfeld (zum vergleich: hallstadt 8000 - hollfeld 3500 ... *hust* naja so ungefäääähr)
dank der hilfe von 2-3 hilfreichen "einheimischen" hab ich das haus doch noch gefunden, so 'n grimmig guggender alter mann, der grade beim weg kehren war, hat mir sogar genau sagen können, wo die hausnr. is *g*

und jetz zum referat:
irgendwie is so a referat zum thema "korbwurf" viel komplizierter als man so denken könnte. da merkt man halt wieder das wir beide leider von dem ganzen net so viel ahnung haben ... jedenfalls ham wir schon mal n handout mit vielen schönen bildern und was den text angeht ... mh ... des wird scho. wichtiger wär vielleicht dass wir gerade bei dem thema auch mal selbst den korb treffen würden - aber müssen ja net gleich 15 punkte werden

in diesem sinne: alle basketball gkler am MWG, freut euch scho mal auf ne wahnsinns gaudi.


liebe grüße, blondinne2

3.11.07 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen