Wenn ich groß bin, werd ich mal ...

... ?

Kennt ihr diese Momente, in denen man zu meinen glaubt, genau zu wissen, was man einmal werden will?

Diesen Moment hatte ich einmal in meinem Leben, und da war ich gerademal 3 Jahre alt - für mich war damals absolut klar, dass ich unbedingt Chefsekretärin werden möchte

Gut, ich bin inzwischen 15 Jahre älter und seitdem habe ich mich (zum Glück!) auch ziemlich verändert, genauso wie meine Berufsvorstellungen und -wünsche. Aber im Grunde ist, das, was ich damals mit dem Beruf einer Sekretärin verbunden haben, immer noch gleich geblieben:

Ich möchte für andere da sein und ihnen das Leben ein Stück leichter machen.

Mit diesem Berufsprofil, so könnte man meinen, müsste es doch leicht sein IRGENDETWAS zu finden....

...aber was ist, wenn man nicht ein irgendetwas sondern genau das sucht, das für einen DAS RICHTIGE ist?

22.2.08 15:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen