1. Dein Name?
Jenny
2. Geschwister?
ein Bruder (20)
3. Geburtsort?
Bamberg
4. Was trägst du gerade?
dunkelblaube Jeans und Pulli
5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
James Morrison - Undiscouvered
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
heute morgen
7. Was liegt direkt neben dir?
ein Telefon
8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
ahorn
9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
7124
10. Bist du froh, eine Frau zu sein?
Ja, auf jeden Fall, so hab ich wenigstens ne Ausrede nicht richtig einparken zu können
11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Piazza Navona in Rom, direkt vor der spanischen Treppe
12. Bist du gerade verliebt?

13. Was willst du mal loswerden?
ich freue mich, dass DU meine Seite anschaust!
14. Hattest du schon mal einen Freund?
Ja
15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Fluch der Karibik 3
16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
50 erste Dates
17. Was hast du zuletzt gegessen?
Wurstbrot
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
ich würd' sagen gelb (bin ja blond )
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Josefa (meine Oma letzhin zu mir: Mensch Jenny, wir hätten dich so nennen sollen - kein Witz, ihr gefällt der Name wirklich!)
20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Iphigenie auf Tauris
21. Hast du eine Lavalampe?
Nö, nur so ne Leuchtkugel, die ihre Farbe wechselt
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Mmh, schwierig, am liebsten würde ich Atomwaffen abschaffen, wenn ich könnte....
23. Lieblingsurlaubsland?
Italien
24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Nur keine Panik.
25. Hast du ein Handy?
Ja
26. Wie ist das Wetter gerade?
schrecklich: grau, kalt, feucht, dunkel....
27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Don Karlos gelesen, geschlafen
28. Deine Lieblingsfilme?
z. B. Mitten ins Herz, Hitch, 50 erste Dates....
29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
mein Onkel
30. Auf was freust du dich als nächstes?
auf die Herbstferien
31. Was isst du am liebsten?
am liebsten italienisch: Tortellini, fast alles mit Mozzarella, z.B. Tomaten-Mozzarella-Baguette, Salat mit Mozzarella...
32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
ein Bild von meinen Mädels und mir beim Besinnungstag in Nürnberg (Juli 07)
33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Jemanden zu finden, der für einen da ist und der einen mag, so wie man ist
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja, hab ich auch schon mal erlebt - ist ein schönes Gefühl
35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
na ja, so ein bis zwei
36. Wie viele Jungs/Mädchen?
am liebsten einen Jungen und ein Mädchen
37. Was isst du zum Frühstück?
meistens ein Brötchen mit Marmelade (Erdbeer, Himbeer, Aprikose, ich mag eigentlich fast jede Sorte...)
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
also ich mag lieber echte Freunde
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Desperate Housewives, Sex&theCity
40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
mit meiner Mama
41. Glaubst du an den Himmel?
schon, ich hoffe zumindest, dass es ihn gibt
42. Was ist die beste CD, die du hast?
schwierig, hab viele schöne CDs
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Backstreet Boys (ich war jung und dumm)
44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
mmh, da fallen mir einige ein: Leo, Bille, ...
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
alle meine Freunde sind cool - also bitte
Wo ist die Frage 46 geblieben?
woher soll ich das wissen?
47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Barbie
48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Johnny Depp (zwar schon etwas alt, aber bei ihm macht des nix...
49. Glaubst du an Wunder?
Ja, die gibt's schon ab und zu, denk ich
50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
mit einem
51. Was ist das schlimmste Gefühl?
in einem brennenden Bus zu sitzen (is mir schon passiert)
52. Was ist das schönste Gefühl?
absolut glücklich zu sein
53. Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen?
dunkelhaarig, lieb, intelligent,...
54. Dein Lieblingssport?
äh, hab ich gar net wirklich, aber ich jogge gern
55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: sehen süß aus, aber sind auch sehr anstrengend
Schule: meine Freunde (einer der wenigen Gründe hin zu gehen )
McDonalds: Cheeseburger, leckerer Cappuccino (im Ernst! denkt man gar net)
Shopping: macht Spaß, entspannt
Musik: beruhigt mich total
Winter: mmh, zu kalt, aber so ne verschneite Landschaft sieht schon voll schön aus
Tag: hell
Nacht: dunkel (zu der Tageszeit bin ich am aktivsten)
56. Dein Lieblingszitat?
Scio nescio.
57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Einen Weg zu finden, wie man wirklich erfüllt und glücklich leben kann
58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
ääh, meine Mädels kennen die Geschichte und der Rest muss es nicht wissen - war ja traurig genug
59. Was ist unter deinem Bett?
zwei Aufbewahrungsboxen mit Sommerklamotten (brauch ich leider zur Zeit net...)
60. Das coolste, das du gesehen hast?
wie der Deuerling es unabsichtlich geschafft hat, ne Zimmerpflanze mit Hilfe eines Kartenständers, einer Karte und der Tafel in den Papierkorb zu katapultieren
61. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen?
Ja
62. Dein Lieblingsschulfach?
Religion
63. Hast du zur Zeit einen Freund?
Nein
64. Dein Lieblingstier/e?
Katze
65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
mmh, alles a weng, aber wenn's ich's mir mal leisten kann: Esprit
66. Jungs mit langen oder kurzen Haaren?
na ja, so lang, dass man schön drin wuscheln kann
67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
mmh auf ein paar kleineren, einem richtigen
68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Domplatz-Open-air
69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja
70. Wenn ja, warum?
Arm gebrochen (mit 3/4); Nierenentzündung (mit 11), war echt nich schön...
71. Dein Lieblingsgetränk?
Cappuccino, stilles Mineralwasser, Spezi
72. Dein Traumberuf?
Fotografin oder irgendwas mit Deutsch (wenn's geht net Lehramt)
73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
mmh, von meinem Bruder
74. Wie spät ist es gerade?
spät, kurz vor 0 Uhr
75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
na wen wohl: Johnny Depp natürlich!
76. Das schönste Wort im Lexikon?
Agäis (ich sag ja nur letzte Latein-SA)
77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
Ja
78. Wenn ja, in welcher Farbe?
mal heller, mal dunkler blond
79. Deine Lieblingsseite im Netz?
schuelervz
80. Dein Lieblingsauto?
Golf
81. Wann war dein erster Kuss?
den hab ich von meinem Kindergartenfreund Tobias gekriegt, also so mit ca. 4 Jahren
82. Wie war dein erster Kuss?
äh...war nur auf die Wange
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
ja, im Moment sehr
84. Dein Lieblingschat?
ich hab schon ewig nicht mehr gechattet, seit ich mehrfach blöd angemacht wurde
85. Bevorzugte Haarfarbe?
dunkelbraun, schwarz
86. Bevorzugte Augenfarbe?
dunkel
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
nach Rom, aber ich bin auch kompromissfähig
88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
ähm, kA
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
Ehrlich gesagt net, fühl mich hier ganz wohl
90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Das wäre ein richtiger "Frauen-Sender": Desperate Housewives, SATC, We are familiy, Super nanny, also alles was die weibliche Bildungselite so schaut *g*
91. Rauchst du?
Nein
92. Nimmst du Drogen?
Nein, abgesehen von meinen lustigen Tabletten gegen ne Erkältung: in Verbindung mit Koffein, Eukalyptus-Menthol-Bonbons und Kopfschmerztabletten wird's erst so richtig lustig
93. Wie findest du Talkshows?
Langweilig, aber über manche Kandidaten kann man sich super amüsieren
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Hatte ich noch nicht
95. Wieso trinkst du Alkohol?
mmh, schmeckt gut (Malibu Maracuja, Caipi, Rotwein / Weißwein, Sekt, ...)
96. Was war dein schönster Traum?
Ich war mit einem traumhaften Typen in Urlaub im Süden
97. Wovor hast du am meisten Angst?
vor Nonnen (die meisten sehen nur harmlos aus, in Wirklichkeit aber...), Tauben (2. Fahrstunde,...), Mathe/Physik/Bio-Exen, ...
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Einen ganz lieben Menschen, ein Taschenmesser und ein Zelt
99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?
Ich schick es zwar niemanden, aber: Respekt, ihr habt bis hier unten durchgehalten!
100. Wie fandest du diesen Fragebogen?
war schon ok

(Stand: 10/2007)